Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite drucken

28.02.2018 -  Düsser Milchviehtage 2018

Am 21. und 22. Februar fanden auf Haus Düsse die "Düsser Milchviehtage 2018" statt.

Bei sonnigem Wetter fanden viele interessierte Landwirte den Weg nach Bad Sassendorf, um sich Rund um das Thema Milchviehhaltung zu informieren.
Die Möglichkeiten zur N + P-Reduzierung waren dabei ein Themenschwerpunkt, mit dem sich die Landwirte auseinandergesetzt haben.

Am DTC-Stand war es besonders das Kälberfutter "deuka optistart", welches für reges Interesse sorgte.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern für die intensiven Gespräche bedanken und freuen uns schon jetzt auf die nächste Auflage der "Düsser Milchviehtage".


(Duplikat) Düsser Milchviehtage 2018   Interner Link zum Bild in Originalgröße