News aktuell
Produkte aktuell
Termine
16. - 18.02.2018

Pferd Bodensee

Diese Seite drucken

24.11.2017 -  Tut gut...


(Duplikat) Tut gut und schmeckt breit     

 

Passend zur kalten Jahreszeit können Sie Ihrem Pferd etwas Gutes tun -
mit unseren Sorten "Kräutermüsli" und "Apfelmash"!



Das deukavallo Kräutermüsli mit seiner wohltuenden und schmackhaften Kräutermischung unterstützt nicht nur die Atemwege, es regt auch den Stoffwechsel an und unterstützt die Abwehrkräfte! Es kann ideal als Bei- und Belohnungsfutter, durch seine Vitamin- und Mineralstoffausstattung aber auch als alleiniges Krippenfutter eingesetzt werden.


Winterzeit ist Mashzeit!
Denn welches Pferd mag nicht gerne eine leckere warme Mahlzeit zwischendurch? Insbesondere in Zeiten geringerer Bewegungsmöglichkeiten kann sich die Gabe von Mash 2-3 mal wöchentlich positiv auf eine reibungslose Verdauung auswirken.
deukavallo Apfelmash
bietet Ihrem Pferd eine Kombination verdauungsregulierender Komponenten, wie zum Beispiel Leinsamen, Weizenkleie, Apfeltrester und Bierhefe. Abgerundet durch seinen aromatischen Apfelgeruch ist es das ideale Beifutter in der kalten Jahreszeit.

IHR PFERD WIRD ES IHNEN DANKEN!