News aktuell
Produkte aktuell
Termine
25. - 28.04.2019

agra

Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite drucken

11.02.2019 -  "Auftakt nach Maß" in Magdeburg

Unter dem Motto "Auftakt nach Maß - aktuell-innovativ-zukunftsorientiert" fand am 23. Januar im Business Club des 1. FC Magdeburg die von der DTC und der Semex Deutschland GmbH gemeinsam organisierte diesjährige Auftaktveranstaltung für interessierte Milchproduzenten statt.

Der Einladung der beiden Unternehmen sind dann auch mehr als 60 Teilnehmer gefolgt.

Erster Referent des Tages war Karl-Heinz Pfeifer, der zum Thema "Mitarbeitermotivation - aber wie?" referierte.

Weitere Vorträge wurden durch Bastian Bannier von Pro Diary Consulting zum Thema "Arbeitsorganisation - Perfektion durch Routine", Susanne Kilian von der DTC zum Thema "Problematik in der Fütterung unter Berücksichtigung der Düngeverordnung und klimarelevanter Gase" und ARD-Wetterexperte Donald Bäcker zum Thema "Spielt unser Klima verrückt?" gehalten.

Alle bearbeiteten Themen haben die Teilnehmer sehr beschäftigt, was auch die ausführlichen und lebhaften Diskussionen bezeugen.
So kann festgehalten werden, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war, von der die Gäste viele interessante Eindrücke und Tipps für die Arbeit im Alltag mitnehmen konnten.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal allen Anwesenden und Referenten für ihre Teilnahme danken und freuen uns auf weitere Veranstaltungen dieser Art.

Nachfolgend finden Sie ein paar Impressionen des Tages:


Auftakt nach Maß_1   Interner Link zum Bild in Originalgröße   

Auftakt nach Maß_2   Interner Link zum Bild in Originalgröße   

Auftakt nach Maß_3   Interner Link zum Bild in Originalgröße   

Auftakt nach Maß_4   Interner Link zum Bild in Originalgröße   

Auftakt nach Maß_5   Interner Link zum Bild in Originalgröße