News aktuell
Produkte aktuell
Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite drucken

19.03.2019 -  Besuch im Werk Regensburg

Am 01.03.2019 besuchten Kunden der Raiffeisen Griesstätt- Halfing das Produktionswerk der Deutschen Tiernahrung Cremer in Regensburg.

Unser Werksleiter Jürgen Werner nahm die 45 Landwirte, die alle mit dem Bus aus dem Chiemgau angereist waren, in Empfang.

Wir haben die Landwirte für die Werksführung in drei Gruppen aufgeteilt um möglichst effizient die Informationen von der Produktion an die Landwirte weiter geben zu können. Die meisten waren beeindruckt von der Größe eines Futtermittel- werkes und den dort umgesetzten Mengen. Es fand zudem ein reger Erfahrungsaustausch statt; so wurden z. B. sehr viele Fragen bezüglich der Futterqualität erörtert.

Viele unserer Besucher hatten vorher keine Vorstellung davon, was für ein Aufwand hinter der Produktion von Mischfutter steckt.

Nach der Werksführung wurden die Landwirte von Frau Harr aus dem PM Rind mit einem gelungenen Vortag über diverse Futter und ihre Auswirkungen auf die Milchkuh informiert. Gaby Harr schafft es sehr gut, komplexe Themengebiete unkompliziert und verständlich zu vermitteln.

Am Ende der gelungenen Veranstaltung herrschte eine entspannte Stimmung. Die Kunden fühlten sich sichtlich wohl und werden der Deutschen Tiernahrung Cremer sicherlich auch weiterhin die Treue halten.


Werksbesuch Regensburg Griesstaett_1   Interner Link zum Bild in Originalgröße   

Werksbesuch Regensburg Griesstaett_2   Interner Link zum Bild in Originalgröße   

Werksbesuch Regensburg Griesstaett_3   Interner Link zum Bild in Originalgröße   

Werksbesuch Regensburg Griesstaett_4   Interner Link zum Bild in Originalgröße