Diese Seite drucken

18.03.2019 -  Die Equitana in Essen

Hallo liebe Pferdefreundinnen und -freunde,

vom 9. bis 17. März waren wir auf der Equitana in Essen. Am neuen Messestand in Halle 1 präsentieren wir das umfangreiche deukavallo Pferdefuttersortiment.

Viele interessierte Besucher kamen zu uns und informierten sich über Pferdeernährung, Pferdefutter und unsere knackigen Messeaktionen, die rege genutzt wurden.

By the way: Nachhaltigkeit und Umweltschutz stehen bei uns weit oben auf der Agenda. So gab es die deukavallo Futterproben dieses Jahr nur im Ökobecher aus Pappe statt in Plastikeimer. Das fanden alle Messestandbesucher super gut!!


Helfen Sie auch weiterhin mit, Plastik zu vermeiden. Es liegt an Ihnen!

Für deukavallo steht jedenfalls fest: Pferdefutter gehört in Säcken die weitgehenst aus Papier sind. Reine Plastiksäcke käme für uns bei den 20 kg / 25 kg Artikeln aus Naturschutzgründen nicht in Frage. So vermeidet deukavallo aktuell und künftig hunderte Tonnen Plastikmüll pro Jahr!

deukavallo - mit gutem Gewissen füttern, auch in Hinblick auf unser Umwelt!


Ihr deukavallo Team!



NEU: deuka cat Lifestyle getreidefrei - Vollnahrung für alle empfindlichen Katzen

Jetzt bei Ihrem Futterhändler!



.

  deukavallo anschauen
Equitana 2019 2
fühlen - riechen - schmecken  Interner Link zum Bild in Originalgröße   
  deukavallo Messeteam am Freitag
deukavallo Equitana 6
Wir sagen Danke!  Originalgröße