News aktuell
Produkte aktuell
Termine
23. - 25.03.2018

HORSICA 2018

Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite drucken

20.12.2017 -  Hübner und deuka gewinnen

Peter Hübner und deuka gewinnen

Wir freuen uns über einen tollen Erfolg unseres Heimtierfutter-Fachberaters und leidenschaftlichen Kaninchenzüchters Peter Hübner. Bei der Bundes-Kaninchenschau in Leipzig am 16./17. Dez. 2017 wurde er mit seinem Kaninchen der Rasse Satin-Havanna Deutscher Meister. Dazu gratulieren wir alle Peter Hübner sehr herzlich.

Als frischgebackener Deutscher Meister weiß Peter Hübner wie wichtig eine ausgewogene, natürliche und leistungsgerechte Fütterung der Kaninchen ist. Seine Zuchtkaninchen bekommen daher neben gutem Heu ausschließlich Qualitätsfutter von deukanin. Mit einer unschlagbaren Kombination aus deukanin fit, deukanin Nagermüsli und dem neuen deukanin Jubilo konnte er sich in Leipzig gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. Sein exzellentes Kaninchenwissen stellte er so ebenfalls eindrucksvoll unter Beweis.

Wir wünschen Peter Hübner und auch allen anderen Siegern der Bundes-Kaninchenschau, die auf deuka Qualitätsfutter vertrauen, weiterhin viel Erfolg.

Ihr deukanin-Team